Stallzelt

Der Bezug der Boxen im Stallzelt ist wie ausgeschrieben ab Donnerstag, den 22.06.2017 08.00 Uhr möglich.

 

 

Die Verteilung der Boxen ist dem unten stehenden Plan zu entnehmen. Wir bitten darum, nur die zugewiesenen Boxen zu beziehen und sofort die Handynummer, unter der der Besitzer/Betreuer des dort stehenden Pferdes zu erreichen ist, auf dem Boxenschild einzutragen.

 

Am Stallzelt gibt es Wasser, Toiletten, einen Müllcontainer und Stromanschlüsse. Diese sind primär denjenigen Teilnehmern vorbehalten, die schon mit der Nennung einen Anschluss bestellt und bezahlt haben. Sollten darüber hinaus Kapazitäten frei sein, kann auch nachträglich ein Anschluss erworben werden.

Verkauf von Stroh, Heu und Späne

 

Freitag von 12-13 Uhr und 17-18 Uhr,

Samstag von 9-10 Uhr und 17-18 Uhr

Sonntag von 8-9 Uhr.

Lageplan

GPS-Koordinaten für die Anfahrt: 51°35'19.0"N 10°03'38.9"E

Boxenplan

Aktuelles

Sieger des diesjährigen Neujahrsspringens sind Nadine Bayerlein und Maurits Christiansen!

 

Ab sofort findet die Springstunde am Donnerstag bei Herbert ab 19.00 Uhr wieder in der Halle statt. In dieser Zeit ist die Halle für andere Reiter gesperrt!

 

 

Springunterricht bei Antje Ahrbecker jetzt Sonntags 14.00-16.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Holzerode e.V.